Die erste Bestellung hat perfekt funktioniert, auf der zweite warte ich noch,habe am 11.05.2021 erneut bestellt, jetzt auch bezahlt doch Bestellung noch nicht erhalten.Habe nur die klarna Infos,keine Kdnr und die Bezahlung wurde über LS gemacht.
Teilen
02-06-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2021 um 11:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man muss Geduld haben bis die Antwort kommt,wichtig es gibt Reaktion und es wird überprüft
Abschließende Betrachtung von Nuubu
18-10-2021 um 16:47 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.