Ich habe am 26.12.2022 Entgiftungspflaster bestellt. Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch die Ware erhalten.Aber mein PayPal Konto wurde belastet. Ich habe dann versucht die Bestellung zu stornieren. Mir wurde mitgeteilt,die Ware wäre schon auf dem Weg..Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
07-01-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-01-2023 um 09:10 Uhr
Hallo ******,
Wir haben unser Bestes versucht, unseren Versandpartner zu kontaktieren und konnten die Bestellung während des Transports stornieren. Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung erfolgreich storniert und Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, ob wir in der Zwischenzeit noch etwas für Sie tun können.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 09:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.