Bestellung nicht erhalten Trackingnummer 303764970450

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #270675
  • 352
Anzeige

Der Versanddienstleister Hermes bestätigt mir per Email die
Zustellung meiner Ware mit Unterschrift. Ich habe weder mein
Paket erhalten noch eine Unterschrift geleistet. Das ist eine bodenlose Frechheit .
Ich werde nie wieder eine Bestellung bei Nubuu tätigen. Ich storniere hiermit meine Bestellung.
Ich bitte um Info an Klarna damit die Forderung/Rechnung gegen mich ebenfalls storniert
wird.

Teilen

27-07-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 06:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht Kontakt nur in englischer Sprache macht alles sehr schwierig

19-10-2021 um 14:43 Uhr


Hi Christian, thank you for patiently waiting. Unfortunately, since your order was marked as delivered, you may need to provide us proof or document saying that the order is lost/missing. Please contact us back once the documents are provided.

19-10-2021 um 14:44 Uhr


Hi Christian, thank you for patiently waiting. Unfortunately, since your order was marked as delivered, you may need to provide us proof or document saying that the order is lost/missing. Please contact us back once the documents are provided.

19-10-2021 um 14:44 Uhr


Hallo Christian, danke für das geduldige Warten. Da Ihre Bestellung als zugestellt markiert wurde, müssen Sie uns leider einen Nachweis oder ein Dokument vorlegen, aus dem hervorgeht, dass die Bestellung verloren gegangen ist oder fehlt. Bitte kontaktieren Sie uns zurück, sobald die Unterlagen vorliegen.

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.