Bestellung :nuubu pflaster

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2021
  • #304798
  • 252
Anzeige

ich versuche die Bestellung zu ändern, komme mit der Stornierung nicht klar. und zwar möchte ich nur 4 Packungen des nuubu pflaster um es zu probieren.

Teilen

24-10-2021 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 11:41 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir haben versucht, die Reihenfolge zu ändern und nur 4x Patch zu senden. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden, wenn wir die Bestellung erfolgreich geändert haben. Schätzen Sie Ihre Geduld.

25-10-2021 um 11:51 Uhr


Hallo ******, wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung geändert wurde und wir nur 4x Detox Patch (nuubu) gesendet haben. Wir haben 42.80 EUR auf Ihr Konto zurückerstattet. Sie sollten diese Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten.

Bitte beachten Sie den folgenden Tracking-Link:

https://parcelsapp.com/de/tracking/304027801024

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.