Diese Bestellung hat mein Kind (10jahre) ohne mein Wissen bestellt.
Ich habe mehrerer Mails geschrieben darauf kommt keine Antwort.
Stornieren sie diese Bestellung sofort denn sie ist rechtswidrig!
Gruß ****** ******
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20-10-2021 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
20-10-2021 um 14:27 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben!
Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
20-10-2021 um 15:08 Uhr
Nein ich möchte das Produkt nicht haben wie gesagt mein Sohn hat es ohne mein Wissen bestellt.
Bitte bestätigen Sie mir über meine Email Adresse: hhousegemacht.ct@gmail.com die Stornierung der oben genannten Bestellung!
Gruß ****** ******
Schade das sie sich erst melden wenn man es öffentlich macht.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 12:09 Uhr
Ich möchte dieses Produkt nicht man merkt das bei ihnen etwas nicht stimmt und auch im Internet sind unzählige Bewertungen die nicht gut ausfallen.
Es ist nicht transparent genug nur gut präsentiert.
Bitte bestätigen Sie mir jetzt die stornierung.
Die Bestellnummer steht oben in der beschreibung.
Antwort von Nuubu
21-10-2021 um 15:56 Uhr
Hi there, since it's too late to cancel the order, you can return it to us once you receive it. Let us know once you receive it so we can send the proper return details.
Antwort von Nuubu
21-10-2021 um 15:56 Uhr
Hallo, da es zu spät ist, die Bestellung zu stornieren, können Sie sie nach Erhalt an uns zurücksenden. Lassen Sie es uns wissen, sobald Sie es erhalten haben, damit wir die richtigen Rücksendedetails senden können.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 21:00 Uhr
Schicken Sie mir bitte alle Infos per Email:
******@gmail.com
Bei vielen Kunden kam nie ein Produkt an ich hoffe Sie haben recht.
Schicken Sie mir ein Rücksendeetikett zu damit ich es kostenlos an Sie zurücksenden kann.
Das es jetzt zu spät ist liegt daran das ihr Kundenservice Tage lang nicht auf meine Anrufe und Mails reagiert hat, deshalb bin ich ja auf dieser Seite.
Antwort von Nuubu
22-10-2021 um 13:47 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich heute an unseren Support gewandt haben.
Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser bezahltes Standard-Rücksendeverfahren. Bitte füllen Sie alle Angaben aus. Wenn Sie es nicht erhalten haben, verwenden Sie bitte den folgenden Link:
https://enence.com/return/9p7zl/defect
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.
Vielen Dank und einen wunderschönen Tag.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2021 um 13:53 Uhr
Ich bitte Sie auch darum die Zahlung bei klarna zu stornieren bzw sie über die stornierung zu informieren.
Danke für die Mail!
Antwort des Verbrauchers
22-10-2021 um 15:28 Uhr
Problem ist noch nicht behoben.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2021 um 10:37 Uhr
Das Problem ist für mich behoben wenn sie mir bestätigen das sie den retour auch bei klarna bestätigt haben.
Danke
Antwort von Nuubu
27-10-2021 um 17:29 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Uns muss klar sein, dass der Grund, warum Sie eine Rückerstattung wünschen, ungültig ist. Eine versehentliche Bestellung liegt sicherlich nicht in unserer Verantwortung, sondern beim Käufer. Wir haben Ihnen jedoch trotzdem die Rücksendeanweisungen zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie den untenstehenden Link und laden Sie die Rücksendeverfolgungsnummer hoch: https://enence.com/return/9p7zl/defect
Sobald wir die Rücksendenummer haben, werden wir die Rückerstattung bearbeiten.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 17:41 Uhr
Sie verstehen anscheinend nicht das der Kaufvertrag mit einem Kind abgeschlossen wurde und somit ohnehin nicht gültig ist.
Mit ging es auch nur darum das sie klarna bescheid sagen dies habe ich nun getan.
Gruß ****** ******
Die Ware ist bisher nicht angekommen und so wie ich denke wird sie es auch nie daher bleibt diese sache solange offen bis sie wirklich behoben ist.
Ich möchte einfach im Nachhinein keinen Stress mit klarna bekommen.
Garantieren Sie mir das die Ware hier ankommt?!
Antwort des Verbrauchers
28-10-2021 um 08:42 Uhr
Für mich ist das Problem behoben wenn es wirklich behoben ist hören Sie bitte auf es auf behoben zu stellen.
Ich bin Ihr Kunde und für mich ist es behoben wenn der Artikel zu Ihnen zurück geschickt wird.
Traurig das Sie mir nicht bei meiner Situation helfen.
Vertrag ist nichtig und ich soll die Versandkosten tragen?
Wieviel muss ich denn nach Hong Kong bezahlen. Wirklich unterirdisch.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2021 um 09:21 Uhr
.
Antwort von Nuubu
12-11-2021 um 08:43 Uhr
Hallo, hast du deine Rücksendenummer? Auf diese Weise können wir sehen, wo sich der Artikel befindet und Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Wir warten auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 08:47 Uhr
Es gab kleine Probleme mit der Post.
Habe alles erledigt werde die Sendungsnummer auf der reklamationsseite von Ihnen eingeben.
Aber den Versand hätte ich gern erstattet!
Das wäre wirklich guter Kundenservice.
Grüße ******
Antwort von Nuubu
14-11-2021 um 13:32 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!
Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 13:33 Uhr
Ja die Versandkosten in Höhe von 7,50€ hätte ich gern erstattet.
Das wäre hilfreich besten dank!
Antwort von Nuubu
05-05-2022 um 07:43 Uhr
Hallo ******,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Nach Überprüfung haben wir Ihnen den Betrag von 22,90 $ bereits vollständig erstattet.
Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
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