Bestellung #o6prn2

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303261
  • 301
Anzeige

Diese Bestellung hat mein Kind (10jahre) ohne mein Wissen bestellt.
Ich habe mehrerer Mails geschrieben darauf kommt keine Antwort.
Stornieren sie diese Bestellung sofort denn sie ist rechtswidrig!
Gruß ****** ******

Teilen

20-10-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 14:27 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben!

Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

20-10-2021 um 15:08 Uhr


Nein ich möchte das Produkt nicht haben wie gesagt mein Sohn hat es ohne mein Wissen bestellt.
Bitte bestätigen Sie mir über meine Email Adresse: hhousegemacht.ct@gmail.com die Stornierung der oben genannten Bestellung!
Gruß ****** ******
Schade das sie sich erst melden wenn man es öffentlich macht.

21-10-2021 um 12:09 Uhr


Ich möchte dieses Produkt nicht man merkt das bei ihnen etwas nicht stimmt und auch im Internet sind unzählige Bewertungen die nicht gut ausfallen.
Es ist nicht transparent genug nur gut präsentiert.
Bitte bestätigen Sie mir jetzt die stornierung.
Die Bestellnummer steht oben in der beschreibung.

21-10-2021 um 15:56 Uhr


Hi there, since it's too late to cancel the order, you can return it to us once you receive it. Let us know once you receive it so we can send the proper return details.

21-10-2021 um 15:56 Uhr


Hallo, da es zu spät ist, die Bestellung zu stornieren, können Sie sie nach Erhalt an uns zurücksenden. Lassen Sie es uns wissen, sobald Sie es erhalten haben, damit wir die richtigen Rücksendedetails senden können.

21-10-2021 um 21:00 Uhr


Schicken Sie mir bitte alle Infos per Email:
******@gmail.com

Bei vielen Kunden kam nie ein Produkt an ich hoffe Sie haben recht.
Schicken Sie mir ein Rücksendeetikett zu damit ich es kostenlos an Sie zurücksenden kann.
Das es jetzt zu spät ist liegt daran das ihr Kundenservice Tage lang nicht auf meine Anrufe und Mails reagiert hat, deshalb bin ich ja auf dieser Seite.

22-10-2021 um 13:47 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an unseren Support gewandt haben.

Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser bezahltes Standard-Rücksendeverfahren. Bitte füllen Sie alle Angaben aus. Wenn Sie es nicht erhalten haben, verwenden Sie bitte den folgenden Link:

https://enence.com/return/9p7zl/defect

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag.

22-10-2021 um 13:53 Uhr


Ich bitte Sie auch darum die Zahlung bei klarna zu stornieren bzw sie über die stornierung zu informieren.
Danke für die Mail!

22-10-2021 um 15:28 Uhr


Problem ist noch nicht behoben.

25-10-2021 um 10:37 Uhr


Das Problem ist für mich behoben wenn sie mir bestätigen das sie den retour auch bei klarna bestätigt haben.
Danke

27-10-2021 um 17:29 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Uns muss klar sein, dass der Grund, warum Sie eine Rückerstattung wünschen, ungültig ist. Eine versehentliche Bestellung liegt sicherlich nicht in unserer Verantwortung, sondern beim Käufer. Wir haben Ihnen jedoch trotzdem die Rücksendeanweisungen zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie den untenstehenden Link und laden Sie die Rücksendeverfolgungsnummer hoch: https://enence.com/return/9p7zl/defect

Sobald wir die Rücksendenummer haben, werden wir die Rückerstattung bearbeiten.

27-10-2021 um 17:41 Uhr


Sie verstehen anscheinend nicht das der Kaufvertrag mit einem Kind abgeschlossen wurde und somit ohnehin nicht gültig ist.
Mit ging es auch nur darum das sie klarna bescheid sagen dies habe ich nun getan.
Gruß ****** ******

Die Ware ist bisher nicht angekommen und so wie ich denke wird sie es auch nie daher bleibt diese sache solange offen bis sie wirklich behoben ist.
Ich möchte einfach im Nachhinein keinen Stress mit klarna bekommen.
Garantieren Sie mir das die Ware hier ankommt?!

28-10-2021 um 08:42 Uhr


Für mich ist das Problem behoben wenn es wirklich behoben ist hören Sie bitte auf es auf behoben zu stellen.
Ich bin Ihr Kunde und für mich ist es behoben wenn der Artikel zu Ihnen zurück geschickt wird.
Traurig das Sie mir nicht bei meiner Situation helfen.
Vertrag ist nichtig und ich soll die Versandkosten tragen?
Wieviel muss ich denn nach Hong Kong bezahlen. Wirklich unterirdisch.

28-10-2021 um 09:21 Uhr


.

12-11-2021 um 08:43 Uhr


Hallo, hast du deine Rücksendenummer? Auf diese Weise können wir sehen, wo sich der Artikel befindet und Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Wir warten auf Ihre Antwort.

12-11-2021 um 08:47 Uhr


Es gab kleine Probleme mit der Post.
Habe alles erledigt werde die Sendungsnummer auf der reklamationsseite von Ihnen eingeben.
Aber den Versand hätte ich gern erstattet!
Das wäre wirklich guter Kundenservice.

Grüße ******

14-11-2021 um 13:32 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!

Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

14-11-2021 um 13:33 Uhr


Ja die Versandkosten in Höhe von 7,50€ hätte ich gern erstattet.
Das wäre hilfreich besten dank!

05-05-2022 um 07:43 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Nach Überprüfung haben wir Ihnen den Betrag von 22,90 $ bereits vollständig erstattet.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.