Bestellung von Entgiftungspflaster

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2021
  • #317645
  • 349
Anzeige

Ich habe 4 Entgiftungspflaster bestellt aber noch nicht erhalten.
Mittlerweile wurden mir von meinem Konto am 17.11.21
60,91 €, 71,23 €, 50,05 € und 42,80 € abgebucht.
Ware habe ich aber nicht erhalten.
Ich bitte die genannten Beträge zurück zu erstatten.
Vielen Dank im Voraus
****** Gundellfinger
******@online.de

Teilen

23-11-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 07:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

24-11-2021 um 18:20 Uhr


Die Abbuchungen erfolgten über die

Basislastschrift Klarna AB UAB BeWell EU 6226005410431 über 60,91 €
Basislastschrift Klarna AB UAB BeWell EU 62259554400430 über 71,23 €
Basislastschrift Klarna AB UAB BeWell EU 6225961680438 über 50,05 €
Basislastschrift Klarna AB UAB BeWell EU 6225988370430 über 42,80 €
Ich hoffe, das wir nun dem Ziel etwas näher gekommen sind.
Vielen Dank im Voraus.
****** ******

25-11-2021 um 07:23 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Um dieses Problem richtig zu beheben, empfehlen wir Ihnen dringend, auf unsere E-Mail mit dem Ticket # 1298753 zu antworten.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für Ihr Verständnis.

28-11-2021 um 13:17 Uhr


# 1298753

29-11-2021 um 14:00 Uhr


1. Am 15.10.2021 habe ich 4 Entgiftungspflaster bestellt.
2. Bei der Überprüfung (Sendungsverfolgung) wurden 5 getrennte Bestellungen für 224,99 € aufgeführt.
Da ich nur ein 4er Set bestellt habe, habe ich reklamiert.
3. Am 17.11.2021 wurden folgende Beträge: 60,91 €, 71,23 €, 50,05 € und 42,80 € von Klarna abgebucht.

4. Bei meiner Reklamation habe ich bis auf die von mir bestellten 4 Pflaster zum Preis von 42,80 € alle anderen
storniert.
5. Nach Rücksprache mit Klarna soll eine Klärung bis 6.12.2021 erfolgen.

Ich hoffe, dass bis dahin eine Klärung und Regelung erfolgen wird.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

27-12-2021 um 11:48 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Rückerstattung am 10. Dezember 2021 bearbeitet haben.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung von unserer Seite erfolgt ist. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Dürfen wir in diesem Zusammenhang fragen, ob Sie dieses Anliegen als gelöst markieren könnten? Wir hoffen, dass Sie uns mit unserer kleinen Bitte erfüllen konnten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.