BestNr enence ck 4855345

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2021
  • #310201
  • 197
Anzeige

Habe die Pflaster retourniert.
Wie kann es sein dass ich trotzdem zahlen muss?
****** ******

Teilen

05-11-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 13:06 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir bieten Ihnen gerne unsere Hilfe an.

Bitte geben Sie die Rücksendeverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des von Ihnen an uns gesendeten Pakets zu kennen und Ihr Paket leicht zu identifizieren. Außerdem ist es erforderlich, das Paket bei der Post abzuholen, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.