Betr. Verwendungszweck:6830949660438

  • Behoben
  • 30 Apr 2022
  • #375444
  • 147
Anzeige

Klarna hat mir unter o.g. Referenznummer eine zweite Rechnung über 38 91 Euro geschickt. Ich habe keine zweite Bestellung bei nuubu getätigt unx auch nichts erhalten. Meine erste Lieferung und Rechnung,Referenznr 6829215450438 war in Ordnung. Diese zweite Rechnung werde ich auf keinen Fall bezahlen,notfalls werde ich einen Rechtsanwalt hinzuziehen.
D.Doris ******

Teilen

30-04-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 08:57 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung überprüft haben und bei der Überprüfung festgestellt haben, dass Sie am 28. Februar 2022 eine doppelte Bestellung mit den Bestellnummern 4490063 und 4493392 aufgegeben haben. Beide Bestellungen wurden am 9. März 2022 unter einer Sendungsverfolgungsnummer H1018660417004601034 geliefert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=H1018660417004601034

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 09:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamationen werden erst nach massiven Drohungen mit Rechtsanwalt etc. bearbeitet. Die e-mails sind überwiegend in Englisch, nicht alle Kunden sind dieser Sprache zu 100% mächtig.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.