Betrag von 60,91 € falsch überwiesen

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2023
  • #464615
  • 150
Anzeige

Hallo,
am 06.12.2022 habe ich Detoxpflaster gekauft, einmal 4 Packungen (55,96 €) und 1 Packung 4,95 €.
Ich habe die Bestellungen nicht einzeln bezahlt, sondern Beträge in einem, also 60,91 € überwiesen. Dazu liegt auch das Referenzfoto von Paypal vor, die ich inzwischen eingeschaltet habe, weil
ich eine Mahnung nach der anderen, heute die letzte bekam, bevor es an ein Inkassobüro geht. Klarna schrieb, dass ich noch einmal die o.g. Beträge einzeln überweisen soll. Wenn ich den Betrag von 60,91 € zurückerstattet bekommen hätte, hätte ich es noch einmal überwiesen. Heute telefonierte ich mit dem Kundendienst von Klarna, die mich baten, mit dem Händler, also mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Wobei ich mehrmals an den support@nuubu.com geschrieben habe. Es stand nirgendwo, dass ich jede Bestellung einzeln bezahlen soll. Bei der Bestellung vom 03.12.2022 wird auch der Gesamtbetrag von 60,91 € angezeigt.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
Bitte überweisen Sie mir die Summe von 60,91 € zurück, damit ich über Klarna überweisen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-02-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2023 um 07:14 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie nach Überprüfung in unserem System eine doppelte Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode aufgegeben haben. Für die Bestellung 6567066 ist die verwendete Zahlungsmethode Paypal, während für die Bestellung 6566971 die verwendete Zahlungsmethode Klarna war.

Außerdem werden beide Bestellungen seit dem 13. Dezember 2022 mit den Tracking-Nummern 00340434498905451582 und 00340434498905451568 ausgeliefert.

Wir hoffen, dass dies bei Ihrem Anliegen hilft.


Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

08-02-2023 um 16:58 Uhr


Vielen Dank für die Info.
Bitte zahlen Sie mir die 60,91 € zurück, damit ich die Summe an Klarna überweisen kann.
Noch besser wäre es ja, wenn Sie den Betrag an Klarna überweisen.
Vielen Dank im Voraus.

09-02-2023 um 06:07 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2240727 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

09-02-2023 um 09:36 Uhr


Vielen Dank für die Info.
Ich kann mich nur wiederholen.
Bitte zahlen Sie mir die 60,91 € zurück, damit ich die Summe an Klarna überweisen kann.
Noch besser wäre es ja, wenn Sie den Betrag an Klarna überweisen.
Sie selbst schickten mir das Referenzfoto mit dem Gesamtbetrag von 60,91 € an Nuubu.
Dann muss es doch möglich sein, den Betrag an mich zurückzuschicken.
Oder Sie reichen es weiter an Klarna.

09-02-2023 um 19:03 Uhr


Bitte überweisen Sie die 60,91 € an mich zurück! ! !
Ich habe die Rechnungen bezahlt! Das sehen Sie ja auch.
Heute habe ich die letzte Mahnung von Klarna bekommen.
Bitte überweisen Sie an Klarna oder an mich zurück!

10-02-2023 um 06:10 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, es sei denn, das Produkt wird an uns zurückgesandt. Bitte beachten Sie, dass beide Bestellungen am 13. Dezember 2022 ausgeliefert wurden.

Wir haben hier die Rückgaberichtlinie für Ihre Referenz beigefügt. Sie können es über diesen Link überprüfen: https://nuubu.com/return

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

8
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.