Hallo, Sie haben mir ein Angebot gemacht. 15 % Nachlaß auf die Lieferung. Ich nehme das Angebot dankend an.
Abs. ****** ******
Mozartstr. 4 in D-83512 Wasserburg/Inn
E-Mail: ******@t-online.de
MfG S.******
Zu Ihrer Entschuldigung: Ich habe auch keine Mail an Sie gefunden, obwohl ich eine Mail an Sie geschrieben habe.
Teilen
29-08-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
29-08-2022 um 13:03 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Bitte antworten Sie auf die von einem unserer Support-Mitarbeiter gesendete E-Mail, damit wir die Bearbeitung der Ihnen angebotenen Teilrückerstattung in Höhe von 15 % abschließen können.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 08:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saftladen zögern alles hinaus. Soll warten bis ein Mitarbeiter mir eine Mail geschickt hat. Auf diese Art und Weise hat sich das 30 tägige Rückgaberecht erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.