Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - Betrug

Beantwortet
430244
69
19 Okt 2022
Anzeige

Ich bin entsetzt wie ich ständig von Klarna gemahnt werde für Produkte von Nuubu Entgiftungspflaster die ich gar nicht bestellt habe und dann auch noch 2 getrennte Rechnungen als die Ware bei mir ankam war weder ein seriöser Absender noch ein Lieferschein noch ein Retourenschein das kenne ich überhaupt nicht habe ja schon des öfteren diese Pflaster bestellt und es war immer seriös laut meiner Recherche im Internet bin ich auf Betrüger aufmerksam geworden die einfach Ware verschicken ohne jegliche Unterlagen das hat mich sehr verunsichert ich habe nie eine Bestellbestätigung etc.bekommen also werde ich die beiden Rechnungen auf keinen Fall bezahlen zur Not nehme ich mir einen Anwalt so eine riesen Ungerechtigkeit und Sauerei ich bestelle nie wieder was bei der Firma


19 Okt 2022

Hallo Antje,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Anfrage zur Rücksendung der Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

19 Okt 2022

Ich hoffe das ich keine weiteren Rechnungen von Klarna bekomme

20 Okt 2022

Hallo Antje,

Danke für Ihre Antwort.

Wir würden Ihnen gerne dabei helfen, aber wir befürchten, dass wir auf unserer Seite keinen Zugriff auf diese Informationen haben. Wir empfehlen Ihnen, sich in dieser Angelegenheit direkt an Klarna zu wenden.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

20 Okt 2022

Das werde ich machen und hoffe das ich es geklärt bekomme

21 Okt 2022

Hallo Antje,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

5

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.