BETRUG bei der Bestellung und Kundenservice

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476670
  • 160
Anzeige

Das ist eine unseriös Unternehmen, Vorsicht.Bei die Bestellung genau lesen,wo steht kostenlos ein Paket bestellen.NICHT DRÜCKEN wenn man die Bestellung abschließen muss man es bezahlen. TOTAL Betrug. Ich habe SOFORT der Kundenservice kontaktiert um die Bestellung zu stornieren und die Mitarbeiterin hat mir gesagt ja keine Sorgen ist schon passiert.Am Ende die Bestellung wurde doch geliefert.
Ich möchte eine große Warnung für die Kunden hier schreiben FINGER WEG

Teilen

23-03-2023 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 02:14 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse mit der Ticketnummer 2392549 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Nuubu-Support-Team

24-03-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.