Bezahldienst Klarna schickt Rechnunge für Ware die schon längst bezahlt sind.Und ungesetlich sind,

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2021
  • #319331
  • 309
Anzeige

Mit diesen Bezahldienst haben wohl viele Besteller Ihre Probleme,Ich habe schon vor 2 Jahren
mit Klarna bezahlt.Damals lief es ordentlich umso grösser ist nun die Enttäuschung.

Teilen

27-11-2021 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 10:35 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei der Überprüfung in unserem System noch keine Bestellung haben. In Bezug auf offene Rechnungen mit Klarna würden wir Ihnen jedoch gerne dabei helfen, aber wir befürchten, dass wir auf unserer Seite keinen Zugriff auf diese Informationen haben. Wir empfehlen Ihnen, sich in dieser Angelegenheit bitte direkt an Klarna zu wenden.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

30-11-2021 um 08:39 Uhr


Es geht um die letzte Mahnung von Klarn.Es wURDEN22,95 gefordert einschließlich Mahngebühr! VOR 14 Tagen kam
eine Aufforderung wo der GLEICHE Betrag aLS CO2 Steuer gefordert wurde:da mir von einer solchen Steuer nichts bekannt ist,habe ich nicht bezahlt

30-11-2021 um 12:56 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Ja, wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss, aber wir empfehlen Ihnen, sich in dieser Angelegenheit direkt an Klarna zu wenden, sie können Ihnen besser helfen.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.