Bitte um Stornierungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318597
  • 324
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6804768
Ich habe heute am 25.11.21 4× Fußpacks bestellt, habe mich durch negative Kritiken dennoch umentschieden und die Bestellung heute storniert. Ich bekomme aber keine Bestätigung darüber. Bitte darum kümmern.

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25-11-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 13:54 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich habe eine Anfrage an unser Logistikteam gesendet, ob wir die Bestellung noch stornieren können. Unser Lager ist vollständig automatisiert, sodass wir Bestellungen bearbeiten und versenden können, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Wir werden Sie zurück kontaktieren, sobald wir die Bestellung erfolgreich storniert haben. Vielen Dank und einen schönen Tag!

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Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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