6804768
Ich habe heute am 25.11.21 4× Fußpacks bestellt, habe mich durch negative Kritiken dennoch umentschieden und die Bestellung heute storniert. Ich bekomme aber keine Bestätigung darüber. Bitte darum kümmern.
Teilen
25-11-2021 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
26-11-2021 um 13:54 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich habe eine Anfrage an unser Logistikteam gesendet, ob wir die Bestellung noch stornieren können. Unser Lager ist vollständig automatisiert, sodass wir Bestellungen bearbeiten und versenden können, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Wir werden Sie zurück kontaktieren, sobald wir die Bestellung erfolgreich storniert haben. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.