Wo bekomm ich mein Retoureschein? Normal ist der im Paket enthalten!
Teilen
14-11-2021 um 00:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
14-11-2021 um 06:34 Uhr
Hallo ******, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nach der Überprüfung warten wir auf Ihre Antwort zur Bestätigung. Bitte antworten Sie mit Ticket # 1265160, damit wir Ihnen die Rücksendedetails zusenden können. Wir warten auf Ihre Antwort und fahren von dort fort.
Antwort des Verbrauchers
19-11-2021 um 16:06 Uhr
Ich habe ihnen mehrmals eine e Mail mit dem Grund der Retoure gesandt. Wann bekomm ich den Link um die Ware zurück zu senden?
Antwort von Nuubu
20-11-2021 um 11:47 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen heute gerne weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Nuubu-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist?
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir leiten umgehend den Rücksendeprozess ein.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
28-11-2021 um 21:17 Uhr
Ich werde jetzt alles zurück schicken , ohne retoureschein. Ihr bekommt es ja nicht auf die Reihe, mal auf meine Email zu antworten. Ich hab alles versucht, traurig
Antwort von Nuubu
30-11-2021 um 13:27 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist?
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie das Paket ohne unser Rücksendeformular zurücksenden, es als ungültig gekennzeichnet wird.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2021 um 21:43 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie das Nuubu Foot Detox Patches-Team kontaktiert haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt von Nuubu Foot Detox Patches zurückgeben möchten.
Um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, geben Sie uns bitte einige weitere Details an, warum Sie das Produkt von Nuubu Foot Detox Patches zurückgeben möchten:
War der Artikel defekt?
Welche Art von Problemen haben Sie mit dem Produkt erlebt?
Bitte bestätigen Sie, dass die Originalverpackung unversehrt ist und der (die) Art ikel noch neu und in einwandfreiem Zustand sind?
Bitte fügen Sie zusätzlich ein Foto des erhaltenen Artikels bei.
Ihre Anfrage wurde bereits einer unserer Spezialistinnen, Kathy, zugewiesen. Sie wird sich um Ihren Fall kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
Morgan vom Nuubu Foot Detox Patches Team
1324638:1138611
Wie soll das weitergehen?
Ich habe soviele Emails geschrieben ... mit der Bitte mir endlich den Link für den Retoureschein zusenden.
Was soll das Theater?, noch dazu, wenn ich ich es ohne Retoureschein schicke, ist es ungültig.
Wollt ihr mich verarschen?
Antwort von Nuubu
01-12-2021 um 13:01 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist?
Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen zur Validierung benötigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
01-12-2021 um 13:33 Uhr
Ja sicher, wie oft denn noch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2021 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schwierig bis unmöglich den Retoureschein zu bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.