Leider kann ich kein englisch die emails sind auf aber aber in dieser Sprache auf die ich nicht
Antworten kann deshalb habe ich keine moeglich keit auf diese zu antworten
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05-09-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2021 um 12:42 Uhr
es wird langsam eit das begeifen das ich die ware storniert habe und njcht angenommen hab,sondern dem paket-
zusteller mitgegeben habe.damit iist die sache für mmich erledigt.wie lange wollen sie mich noch
zu mailen.werde mich an den verbraucherschuzt wenden umdie sache zu benden.
p.******
Antwort des Verbrauchers
30-09-2021 um 12:57 Uhr
ich bin total sauer ich mit diser firma auseiander zusetzen.bei jder serieösen firma kann man eine bestellung
stornieren.ich habe den verdacht das bei dieser firma etwas nicht in ordnung ist,werde mich an die
verbraucherzentrale wenden um die sache zu klären
p.******
Antwort von Nuubu
12-10-2021 um 11:49 Uhr
Hallo, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Können Sie erkennen, welche Bestellung Sie stornieren möchten? Bitte geben Sie uns die Bestellnummer, das Datum und den Kaufbetrag an, damit wir sie identifizieren können. Sobald wir Ihre Antwort erhalten haben, werden wir Ihnen umgehend helfen.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2021 um 09:56 Uhr
ich habe den eindruck das es in dieser firma nur um geld
man erhält nur mails auf englisch die auffordern ihre ware zu kaufenben
sie gehen überhaupt nicht auf die emails ein obwohl sie einmal geschrieben
haben sie wollen mir bescheid geben.ich habe keine lust mehr noch länger
zu warten werde die verbraucherzentrale einschalten so geht es nicht weiter
gruß p.******
Antwort von Nuubu
26-10-2021 um 15:23 Uhr
Hallo ******,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass dieses Problem behoben wurde. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
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