Die Bestellung stornieren

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2022
  • #424290
  • 118
Anzeige

Schreibe den Support@nuubu.com so oft wegen Stornieren der Bestellung und bekomme immer die gleichen Antworten -Paket verfolgen etc. Keine Lösung.Heute ist der Auftrag in der Qualitätskontrolle und wurde vorher auf mein Anliegen nie eingegangen. Das nächste ist Support schreibt ständig auf Englisch obwohl ich sie bitte mir auf Deutsch zu Scheiben.Ich versteht das nicht wenn man rechtzeitig um eine Stornierung bittet auf stur geschalten wird, so kann man keine Kunden gewinnen.

Teilen

04-10-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 11:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Team in Verbindung gesetzt haben!

Wir verstehen, dass Sie Ihre letzte Bestellung stornieren möchten. Als einmaliges Angebot wollten wir Sie fragen, ob Sie stattdessen an einer Rückerstattung von 50 % interessiert wären? Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können die Bestellung zum halben Preis behalten.

Bitte teilen Sie uns mit, ob dies nach etwas klingt, an dem Sie interessiert wären, und wir werden die Mittel umgehend bearbeiten.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

07-10-2022 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

Wir schätzen Ihre Zeit, um auf unser Angebot zu reagieren.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der erbrachten Leistung zufrieden sind. Wir haben eine Rückerstattung für die Bestellung angefordert und diese sollte innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Bitte lehnen Sie das Paket bei der Ankunft ab, damit der Kurier es an den ursprünglichen Absender zurücksendet.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.