habe die ware zu Ihnen zurückversandt aber das Paket wurde nicht von Ihnen angenommen wie soll das weitergehen
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19-11-2022 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
21-11-2022 um 09:06 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems wird für Ihre Bestellung kein RMA-Formular generiert und wird als ungültige Rücksendung betrachtet, wenn sie nicht an unser Lager zurückgesendet wird.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 13:57 Uhr
bitte Adresse angeben damit die Ware wieder bei Ihnen ist
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 14:12 Uhr
bitte senden Sie mir eine Adresse wohin die tvidler geschickt werdrn sollen
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 14:34 Uhr
wohin soll sie Ware geliefert werden?
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 14:36 Uhr
die Ohrreiniger sende ich wohin, bitte Adresse mitteilen
Antwort von Nuubu
22-11-2022 um 07:00 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte denken Sie daran, dass wir unser Bestes tun, um uns um die Bedenken oder Kommentare jedes Kunden zu kümmern.
Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an support@tvidler.com zu wenden, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 10:20 Uhr
bitte adresse für rücksendung schicken, ansonsten können sie die ware bei mir abholen
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 10:21 Uhr
bitte reagieren sie endlich
Antwort von Nuubu
25-11-2022 um 04:37 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Möchten Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 13:46 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wann kann ich die ohrreiniger endlich zurück senden?Ich brauche die Adresse
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