die von ihnen versandten Ohrreiniger sind zuviel

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440154
  • 132
Anzeige

habe die ware zu Ihnen zurückversandt aber das Paket wurde nicht von Ihnen angenommen wie soll das weitergehen

Teilen

19-11-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 09:06 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems wird für Ihre Bestellung kein RMA-Formular generiert und wird als ungültige Rücksendung betrachtet, wenn sie nicht an unser Lager zurückgesendet wird.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

21-11-2022 um 13:57 Uhr


bitte Adresse angeben damit die Ware wieder bei Ihnen ist

21-11-2022 um 14:12 Uhr


bitte senden Sie mir eine Adresse wohin die tvidler geschickt werdrn sollen

21-11-2022 um 14:34 Uhr


wohin soll sie Ware geliefert werden?

21-11-2022 um 14:36 Uhr


die Ohrreiniger sende ich wohin, bitte Adresse mitteilen

22-11-2022 um 07:00 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte denken Sie daran, dass wir unser Bestes tun, um uns um die Bedenken oder Kommentare jedes Kunden zu kümmern.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an support@tvidler.com zu wenden, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

24-11-2022 um 10:20 Uhr


bitte adresse für rücksendung schicken, ansonsten können sie die ware bei mir abholen

24-11-2022 um 10:21 Uhr


bitte reagieren sie endlich

25-11-2022 um 04:37 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Möchten Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 13:46 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wann kann ich die ohrreiniger endlich zurück senden?Ich brauche die Adresse

11
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.