Hallo, habe bei Nubuu Fußpflaster bestellt.
Deren Bestellseite ist so täuschend aufgebaut, dass ein Kauf schnell mal unabsichtlich abläuft.
Ich habe einmal bestellt, dabei war ich mir nicht sicher ob ich nun bestellt habe oder nicht.
Deshalb klickte ich mich erneut durch und nun waren es zwei Bestellungen.
Ich habe sofort den Support per Mail kontaktiert, um diese doppelte Bestellung zurückzunehmen.
Dann hieß es, (Tage später) das es schon im Versand wäre. Es kommt keine Reaktion zwecks Umtausch.
Können Sie mir hier helfen?
Schöne Grüße
****** ******
******
Teilen
04-11-2021 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
05-11-2021 um 20:36 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.