Doppelte Rechnung

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2021
  • #314200
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich weiß nicht was bei der Bestellung schief gegangen ist, aber ich habe den Betrag 60,91 € an Ekomlita mit Paypal überwiesen.
Was kann ich jetzt tun?
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

15-11-2021 um 00:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 06:55 Uhr


Hi ******,

Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem Enence Instant Translator-Support aufgenommen haben!

Wir helfen Ihnen gern bei Ihrem Problem weiter. Mit Stand vom 04 October 2021 wird Ihr Paket als zugestellt über DEUTSCHE POST - DHL PAKET mit der Sendungsnummer 303930815040 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrer örtlichen Poststelle sowie Ihrer Umgebung und Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen:

https://parcelsapp.com/en/tracking/303930815040

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.