Doppelte Rechnungen

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250827
  • 468
Anzeige

Habe nur 3 Bestellungen gehabt, alles aber doppelt bezahlt weil ich immer wieder neue Rechnungen bekomme und mit verschiedenen Endnummer.
Eine non Klarna die andere von Klarna UAB Ekomilita.

Teilen

16-06-2021 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 14:20 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 15:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht bestellte nie mals, da die Lieferung irgendwie den Rechnungen nie gleich waren; immer wieder eine neue Rechnung von Klarns bekommen, aber den ganzen Stress zu vermieden habe nicht noch mal geschrieben.
Die waren sind eigentlich gut.
Bestelle aber nie wieder.
******

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.