Habe nur 3 Bestellungen gehabt, alles aber doppelt bezahlt weil ich immer wieder neue Rechnungen bekomme und mit verschiedenen Endnummer.
Eine non Klarna die andere von Klarna UAB Ekomilita.
Teilen
16-06-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
20-10-2021 um 14:20 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 15:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht bestellte nie mals, da die Lieferung irgendwie den Rechnungen nie gleich waren; immer wieder eine neue Rechnung von Klarns bekommen, aber den ganzen Stress zu vermieden habe nicht noch mal geschrieben.
Die waren sind eigentlich gut.
Bestelle aber nie wieder.
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.