Habe Nuubu Pflaster bestellt. Ohne weitere Bestellung wurde wieder ein Paket zugesandt mit weiteren Foot Pads. Nun erhielt ich schon drei Mahnungen von Klarna.
enence-ck-5200759, enence-2834582-3687695, enence-ck-5618368
Teilen
02-11-2021 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
03-11-2021 um 12:40 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. damit Sie die Mühe der Rücksendung der erhaltenen Ware vermeiden können, können Sie eine teilweise Rückerstattung von 50% akzeptieren und stattdessen alle Artikel behalten? Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie zustimmen und wir werden es sofort bearbeiten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
03-11-2021 um 18:16 Uhr
Damit ich die unbestellte Ware nicht zurücksenden muss, wurden mir 50 % Nachlass angeboten und das würde ich annehmen.
Bestellnummer enence-ck-5618368 Betrag 60,91 €, 30,46 € überweise ich an Klarna.
Die Beschwerde habe ich gestern an Nuubu geschrieben.
Antwort von Nuubu
12-11-2021 um 09:47 Uhr
Hi ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!
Wir können bestätigen, dass wir Ihre Rückerstattung an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht haben. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen. Lassen Sie uns aber bitte trotzdem wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.