Einmal bestellt und 3 Bestellungen in einem Karton bekommen

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  • 08 Nov 2021
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Ich habe 4× 10 Stück bestellt. Die Bestellung lief nicht so wie gewünscht.
Die Verlinkungsseiten sind teils langsam, teils funktioniert es nicht immer so richtig. Somit gibt es mitunter einen Abbruch und man ist genötigt, den Vorgang noch einmal zu tätigen. Ob im Hintergrund eine Bestellung ausgelöst wird? Darüber gibt es keine Kontrolle.
Fakt ist, das 12 x 10 Pflaster über 3 Bestellungen geliefert wurden, anstatt 4 x 10 Pflaster.
Nun warte ich seit ein paar Tagen auf den Retouren-Label und die Retoure-Adresse für die zu viel gelieferten Pflaster.
Die Bestell-Nr. enence-3194315-4144776 / 4 x 10 Pflaster zum Preis von 42,80€ behalte ich.
Ich bin mal gespannt, wie dies noch ohne rechtlichen Beistand ausgeht.

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08-11-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2021 um 09:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

10-11-2021 um 19:02 Uhr


Ich habe mehrfach das Rücksendeformular ausgefüllt und um eine Rücksendeadresse gebeten, leider ohne Erfolg! Ich werde immer auf Nachricht an meine Mailadresse verwiesen und dann wieder auf das Rücksendeformular geleitet. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Ich bin jetzt langsam am Verzweifeln und erwäge rechtlichen Beistand. So eine Geschäftspraxis ist einfach unterirdisch! Dabei wäre die Lösung so einfach!

12-11-2021 um 12:55 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen zu diesem Thema am 11.11.2021 eine wichtige E-Mail geschickt haben. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner und lassen Sie uns bei Fragen wissen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

12-11-2021 um 21:36 Uhr


Ich komme leider nicht weiter. Es wird immer wieder auf eine separate Antwort auf meine Mailadresse verwiesen. Keine separate Mail, auch nicht im Spam-Ordner. Ich möchte einfach nur die überschüssig gesendete Ware zurücksenden und brauche die Retoure-Adresse. Ich bin echt gespannt, wann dieser nicht endender Schriftverkehr aufhört:(

15-11-2021 um 13:53 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass sie es uns wissen lassen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte füllen Sie den untenstehenden Link für den Rücksendeprozess aus.

https://enence.com/return/x0vy5/fill


Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

19-12-2021 um 09:11 Uhr


Ich habe die zu viel gelieferte Ware Retoure gesendet und bis heute, nach mehreren Wochen keine Empfangsbestätigung erhalten. Gerne hätte ich gewusst, ob nun der Vorgang erledigt ist und keine Zahlungsaufforderung von Klarna mehr kommt.

23-12-2021 um 10:51 Uhr


Lieber ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung #3194362 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung am 2. Dezember 2021 bearbeitet.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung von unserer Seite erfolgt ist.

Dürfen wir in diesem Zusammenhang fragen, ob Sie dieses Anliegen als gelöst markieren könnten? Wir hoffen, dass Sie uns mit unserer kleinen Bitte erfüllen konnten.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 12:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der ganze Prozess von der Bestellung ( Ware mehrfach geliefert durch hakeligen Bestellvorgang), über die Lieferung, Bezahlvorgang bis hin zur Kommunikation und Rückabwicklung der zu viel gelieferten Ware eine reine Katastrophe. Direkte Kommunikation sehr schwierig.

9
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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