×

Nuubu

Pflegeprodukte & Zubehör

86.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Nuubu
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nuubu Kontaktdaten

Adresse
UAB Ekomlita
Gedimino str. 45-7
44239 Kaunas
Litauen

Telefon
(646) 757-1608

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Nuubu: ENENCE-CK-5217014

Noch offen
317891
59
vor 4 Tagen
Anzeige

hallo,ich habe von klarna eine mahnung für enence-ck-5217014 von 55,96 + 7,00 mahngebühr erhalten, dazu möchte ich ihnen mitteilen, dass ich die annahme der erwähnten nuubuentgiftungsplster verweigert habe und diese an sie zurückgeschickt wurden, weil ich in der zwischenzeit nur eine packung gebraucht und in der apotheke gekauft habe,eine rücknahmebestätigung habe ich von Nuubu nicht bekommen!aus diesem grunde sehe ich keinen grund dafür diesen betrag zu zahlen,ich bitte um eine überprüfung ihrerseits und erwarte ihre rückmeldung, mit freundlichen grüsen Eva ******,Eisenerz den 23.11.2021, meine telefonnummer ist: 043/6767480347


24 Nov 2021

Hallo Eva,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Bitte geben Sie die Rücksendeverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des von Ihnen an uns gesendeten Pakets zu kennen und Ihr Paket leicht zu identifizieren. Außerdem ist es erforderlich, das Paket bei der Post abzuholen, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

24 Nov 2021

Guten Tag, danke für die Rückantwort. Ich habe jedoch keine Sendungsnummer, da ich die Annahme der Sendung verweigert habe und somit der Zusteller der österreischischen Post diese retoniert hat. wie ich schon mehrfach in diversen Mitteilungen erwähnte.
MfG Eva ******

Reklamation - Datei Reklamation - Datei
24 Nov 2021

Hallo Eva,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss, aber wir möchten Sie wissen lassen, dass wir diese Sendungsverfolgungsnummer benötigen, um den Status des Pakets zu erfahren. Wir empfehlen dringend, sich direkt an den Kurierdienst zu wenden, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

24 Nov 2021

Ich werde bei der Post diesbezüglich nachfragen

24 Nov 2021

die Sendungs-Nr. ist: 1022315118350950710057, wurde von mir die Annahme verweigert und ist an die Postleitzahl 8005 Postlogistikcentrum Graz geschickt.
mfG
Eva ******

25 Nov 2021

Hallo Eva,

wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir schreiben Ihnen wegen Ihrer Nuubu Foot Detox Patches-Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Es scheint, dass die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig ist, feststeckt oder das Paket an den falschen Ort (nicht unsere angegebene Adresse) zurückgeschickt wurde. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer, um eine rechtzeitige Überprüfung und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie die unten stehende Rücksendeadresse:

Rücksendeanschrift:

Enence Returns
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte setzen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung, um sicherzustellen, dass das Produkt an diese Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst bearbeiten, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

25 Nov 2021

Hallo, danke für Ihre Antwort. Die Sendung ist ans Postverteilercentrum nach 8005 Graz zurückgeschickt worden, die Sendungs-Nr. ist: 1022315118350950710057,wie aus dem Beleg der Post zu netnehmen ist. Diesen habe ich Ihnen bereits in der Antwort-Mail mitgeteilt. Nach telefonischer Nachfrage bei der Post teilte man mir mit, dass diese Sendung an Amazon Deutschland weitergeleitet wurde. Der Händler, in diesem Fall die Fa. Nuubu, möge bei Amazon Deutschland bei der Hotline 0049 941788788 diesbezüglich nachfragen. Eine Gelderstattung brauche ich nicht, da ich die Sendung nicht angenommen habe. Mein Anliegen ist, dass diesbezüglich die Klarnabank infomiert wird,sodass die Mahnungen aus deren System genommen wird.Ich wünsche mir, dass diese Sache bald zum Abschluss kommt und erwarte Ihre Antwort,
mfG
Eva ******

7

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.