Habe zu o.g. von klarna eine Rechnung über eine bestellung vom 29.10.2012 von nuubu erhalten .Habe aber diese Lieferung NICHT erhalten. Habe es auch bereits nuubu 2x mitgeteilt und auch, dass ich diese storniere.
Bis heute keine Antwort erhalten.
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03-12-2021 um 00:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
07-12-2021 um 13:58 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden auch nach diesem Feedback weiter daran arbeiten, noch besser zu werden.
Nach Überprüfung Ihres Bestellverlaufs wurde der Status am 13. November 2021 um 14:57 Uhr von 4PX auf "Zugestellt" geändert.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=304040299134
Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Teilen Ihres Feedbacks mit uns. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Dankeschön!
Antwort des Verbrauchers
07-12-2021 um 15:31 Uhr
Es ist keine Antwort auf mein vorgetragenen Problem .Es geht hier um eine 2.Lieferung, die ich NICHT erhalten habe.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2021 um 15:44 Uhr
Ich hätte gern noch einen Nachweis,dass eine 2.Bestellung von mir bei nuubu am 29.1021 gemacht wurde.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2021 um 17:30 Uhr
Ich habe keinen Zustellung mit hier oben genannter Nummer erhalten
Antwort von Nuubu
15-12-2021 um 07:35 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Bei der Überprüfung haben wir Ihnen bereits eine Rücksendung der fehlenden Artikel per persönlicher E-Mail angeboten.
Außerdem wurde die Bestellung am 29. Oktober 2021 aufgegeben. Bitte beachten Sie die Rechnung unten (Link):
Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, damit wir den Ersatz so schnell wie möglich versenden können.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 19:51 Uhr
Hallo, Nuubu, meine Lieferadresse bestätigen ich.
Kann in Ihrer Antwort bei Link keine Rechnung öffnen.Senden Sie mir diese mit der Lieferung zu.
Informieren Sie auch Klarna, dass die dort noch vorhandene Rechnung dann entfällt.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Nuubu
17-12-2021 um 12:37 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Bei der Überprüfung in unserem System hat Ihnen einer unserer Mitarbeiter in dieser Angelegenheit mit Ticket #3330031 geholfen. Wir empfehlen Ihnen dringend, auf diese E-Mail zu antworten und Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen und uns bei Fragen mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 12:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr chaotisch, man hat den Eindruck, dass bei nuubu die Übersichten verloren gehen.Man erhält Mitteilungen, bei denen man mit anderem Vornamen angesprochen wird und auch inhaltlich wird nicht auf das geschilderte Problem, was man klären möchte , eingegangen.Man erhält dazu ständige Mitteilung und immer von einer anderen Person. Dieser Lieferant ist für mich jedenfalls keine Option mehr. Ich empfehle auch anderen Leuten, sich gar nicht erst mit nuubu einzulassen.
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