Entgiftungsoflaster nicht erhakten

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  • 02 Nov 2021
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In den letzten Wochen immer wieder Emails erhalten, dass Ware unterwegs ist, Zustelldatum 15. 10. Nichts hat den Tatsachen entsprochen. So Habe ich die Ware storniert. Auf mehrere Emails an Nuubu keine Antwort erhalten. Habe nun die erste Mahnung von Klarna erhalten. Weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte um Klärung.

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02-11-2021 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 04:46 Uhr


Hola ******,

Podemos ver que ha recibido asistencia por correo electrónico. Háganos saber si hay algo más con lo que podamos ayudarlo y estaremos allí. ¡Muchas gracias!

05-11-2021 um 09:35 Uhr


Die Antwort wurde in einer Fremdsprache übermittelt. Erwarte diese auf deutsch. Das Paket ist nicht angekommen. Um Übermittlung der Übernahmevestärigung mit meiner Unterschrift ersuche ich. Die kann es aber nicht geben. Sollte die Angelegenheit nicht gelöst werden und die Forderung über Klarna storniert werden, bin ich gezwungen Anzeige wegen Betrug und eventueller Fälschung meiner Unterschrift auf der Paketübernahme zu machen. Auch fühle ich mich gezwungen, die Medien einzuschalten. Hoffe auf eine positive Antwort.

14-11-2021 um 13:54 Uhr


Hi ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!

Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 10:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur mit Problemen verbunden.

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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