In den letzten Wochen immer wieder Emails erhalten, dass Ware unterwegs ist, Zustelldatum 15. 10. Nichts hat den Tatsachen entsprochen. So Habe ich die Ware storniert. Auf mehrere Emails an Nuubu keine Antwort erhalten. Habe nun die erste Mahnung von Klarna erhalten. Weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte um Klärung.
Teilen
02-11-2021 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
03-11-2021 um 04:46 Uhr
Hola ******,
Podemos ver que ha recibido asistencia por correo electrónico. Háganos saber si hay algo más con lo que podamos ayudarlo y estaremos allí. ¡Muchas gracias!
Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 09:35 Uhr
Die Antwort wurde in einer Fremdsprache übermittelt. Erwarte diese auf deutsch. Das Paket ist nicht angekommen. Um Übermittlung der Übernahmevestärigung mit meiner Unterschrift ersuche ich. Die kann es aber nicht geben. Sollte die Angelegenheit nicht gelöst werden und die Forderung über Klarna storniert werden, bin ich gezwungen Anzeige wegen Betrug und eventueller Fälschung meiner Unterschrift auf der Paketübernahme zu machen. Auch fühle ich mich gezwungen, die Medien einzuschalten. Hoffe auf eine positive Antwort.
Antwort von Nuubu
14-11-2021 um 13:54 Uhr
Hi ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!
Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 10:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur mit Problemen verbunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.