Entgiftungspflaster

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #317389
  • 248
Anzeige

Habe am 22.08.21 nochmal eine Lieferung von den Pflastern bekommen ,habe am 25.08.21storniert doch es ging nicht, nun versuche ich schon seit dem 25.08.21 eine Retourenschein zu bekommen, doch da wurde nur gefragt warum ich sie zurückgeben will und ob ich schon erfolge verspüre seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen und ich habe von der Firma nichts mehr gehört,das ist eine Abzocke sonder gleichens wollte auch schon die Polizei einschalten aber Klarna meinte ich sollte doch noch warten aber wie lange denn noch .Die ganze Sache hat meiner Meinung nach System hinhalten und wenigsten die Hälfte abkassieren.Wie man sieht ist das kein Einzelfall ,die ganzen Beschwerden sind ja nicht ohne,soviel dazu, hoffe endlich das mein Problem gelöst wird ,warte auf den Retourenschein und wenns geht noch vor Weihnachten danach bin ich für längere Zeit nicht mehr erreichbar

Teilen

22-11-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 12:05 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine automatisierte E-Mail mit Anweisungen zur Rückgabe des Artikels gesendet.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig und senden Sie den Artikel zurück. Sobald der Artikel eingetroffen ist, beginnen wir mit dem Rückerstattungsprozess.

Sie können auch einfach auf den folgenden Link verweisen, um die Rücksendedetails zu erhalten:

https://enence.com/return/ye6g2/fill

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 10:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

da gibt es nicht viel zusagen, es ist und war eine reine Abzocke ,wird mir auch nicht mehr passieren
bevor ich das Nächstemal den Button drücke informiere ich mich erst über den Händler

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.