Habe am 22.08.21 nochmal eine Lieferung von den Pflastern bekommen ,habe am 25.08.21storniert doch es ging nicht, nun versuche ich schon seit dem 25.08.21 eine Retourenschein zu bekommen, doch da wurde nur gefragt warum ich sie zurückgeben will und ob ich schon erfolge verspüre seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen und ich habe von der Firma nichts mehr gehört,das ist eine Abzocke sonder gleichens wollte auch schon die Polizei einschalten aber Klarna meinte ich sollte doch noch warten aber wie lange denn noch .Die ganze Sache hat meiner Meinung nach System hinhalten und wenigsten die Hälfte abkassieren.Wie man sieht ist das kein Einzelfall ,die ganzen Beschwerden sind ja nicht ohne,soviel dazu, hoffe endlich das mein Problem gelöst wird ,warte auf den Retourenschein und wenns geht noch vor Weihnachten danach bin ich für längere Zeit nicht mehr erreichbar
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22-11-2021 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
26-11-2021 um 12:05 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine automatisierte E-Mail mit Anweisungen zur Rückgabe des Artikels gesendet.
Bitte befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig und senden Sie den Artikel zurück. Sobald der Artikel eingetroffen ist, beginnen wir mit dem Rückerstattungsprozess.
Sie können auch einfach auf den folgenden Link verweisen, um die Rücksendedetails zu erhalten:
https://enence.com/return/ye6g2/fill
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 10:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
da gibt es nicht viel zusagen, es ist und war eine reine Abzocke ,wird mir auch nicht mehr passieren
bevor ich das Nächstemal den Button drücke informiere ich mich erst über den Händler
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