Erhaltene Ware nicht bestellt.

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2021
  • #318814
  • 201
Anzeige

Ich habe die 2 Stück Messer (Haarko Knife) nicht bestellt. Ich ersuche um Mitteilung, wie die Rücksendung erfolgt.
Mfg

Teilen

26-11-2021 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 14:42 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie haben Nuubu erreicht. Sie müssen die unten stehenden E-Mail-Adressen kontaktieren, um das Haarko-Support-Team zu erreichen.

support@haarko.com
reputation@haarko.com

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen zu Nuubu haben und wir helfen Ihnen gerne weiter.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.