Ich habe die 2 Stück Messer (Haarko Knife) nicht bestellt. Ich ersuche um Mitteilung, wie die Rücksendung erfolgt.
Mfg
Teilen
26-11-2021 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
26-11-2021 um 14:42 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie haben Nuubu erreicht. Sie müssen die unten stehenden E-Mail-Adressen kontaktieren, um das Haarko-Support-Team zu erreichen.
support@haarko.com
reputation@haarko.com
Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen zu Nuubu haben und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.