Ich möchte meine Ware retournieren, aber es antwortet niemand und ich bekomme den Retourenschein nicht per Mail zugesandt. Dies sollte schon längst der Fall gewesen sein.
Teilen
24-11-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
25-11-2021 um 10:27 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.
Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-11-2021 um 10:42 Uhr
Die Bestellung ist noch unbenutzt und ungeöffnet und der Grund für die Reklamation ist, dass es als Geschenk gedacht war, aber die Betroffene Person sich nun etwas anderes wünscht. Danke, dass Sie sich darum kümmern.
Liebe Grüße!
Antwort von Nuubu
25-11-2021 um 11:18 Uhr
Hallo ******,
Danke für diese Information.
Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihres Rücksendeproblems gesendet.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Antwort von Nuubu
25-11-2021 um 11:19 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen einer unserer Mitarbeiter eine wichtige E-Mail zu diesem Thema gesendet hat. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 11:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Emails waren in meinem Spam-Ordner, deshalb habe ich sie nicht gesehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.