Falsche Lieferung, Ware storniert

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2021
  • #284896
  • 234
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,

ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Sie schicken mir 2 Pakete, die ich nicht bestellt habe. Darauf hin habe ich beide Bestellungen bei Ihnen storniert. Ich will ihre Ware nicht mehr haben und sie haben trotzdem die Ware versandt. Ich werde das Paket nicht annehmen und auch nicht bezahlen. Mit freundlichem Gruß
Bestellnummer: enence-ck-4741952
Bestellnummer: enence-2661746-3466074

Teilen

31-08-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 10:42 Uhr


Hallo ******,

Tut mir Leid, dich warten zu lassen.

Wir haben die Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung überprüft und anscheinend haben Sie eine teilweise Rückerstattung akzeptiert, um die Artikel zu behalten.

Die Rückerstattung wurde bereits am letzten 09.09.21 bearbeitet und sollte innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben worden sein.

Wir hoffen, dass alles geklärt ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei etwas helfen können.

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.