Ich wollte mir die Fußpflaster bestellen über Klarna und bekam die Rechnung doppelt! Außerdem bekam ich eine Rechnung über ein Produkt was ich nicht bestellt habe! Über Klarna ist die Rechnung nun pausiert. Ich möchte alles stornieren aber bekomme keine Rückmeldung dafür! Ganz klar nicht empfehlenswert ich werde nie wieder hier bestellen! Was außerdem sehr komisch ist, bei meiner Bestellung ist mir aufgefallen ich musste nirgendwo meine Adresse eingeben und dann wollte ich danach suchen, da stand dann aber meine Adresse was sehr komisch ist. Ich bitte um Hilfe mit meiner Stornierung oder zumindest Rücksendung!
Teilen
02-12-2021 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-12-2021 um 09:52 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Nach Prüfung haben wir die Doppelbestellung in Höhe von 36,80 EUR storniert.
Ihre andere Bestellung mit einem Gesamtbetrag von 21,90 EUR ist noch unterwegs und wir können sie nicht mehr stornieren. Sie können die Artikel jedoch an uns zurücksenden, sobald sie an Ihrer Adresse angekommen sind. Lassen Sie es uns einfach wissen, wenn es bereits geliefert wurde. Wir empfehlen Ihnen auch nicht, das Paket abzulehnen, da dies dazu führen kann, dass die Artikel während des Transports verloren gehen und Sie in diesem Fall keinen Anspruch auf Rückerstattung haben.
Lassen Sie uns wissen, ob es angekommen ist und wir werden Ihnen die Rücksendenummer mitteilen.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.