Fehlende Bestellung

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2022
  • #422877
  • 132
Anzeige

Meine Bestellung vom 17.August 2022 ist noch nicht da.
Klarna wollte schon den Betrag von 35,93 abbuchen.
Aber ohne Ware gibt es auch keine Bezahlung.
Ich bitte um sofortige Zusendung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-09-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 15:48 Uhr


Hallo ******,

Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 25.08.22 wird Ihr Paket als per DHL zugestellt mit Sendungsverfolgungsnummer 00340434499382102264 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrer örtlichen Postfiliale sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434499382102264

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

29-09-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.