Ich hatte mich schon einmal an Sie gewand da ich drei Lieferungen von Nuubu nicht erhalten habe.
Nuubu hat mir mitgeteilt das die Reklamation als erledigt betrachtet werden kann.
Allerdings erfolgte keine Information an das Finanzportal Klarna, sodass ich jetzt Mahnungen erhalte.
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23-11-2021 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
24-11-2021 um 08:29 Uhr
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Als einmalige Ausnahme, um eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten zu erreichen, möchten wir Ihnen eine Teilrückerstattung von 15% und die Zusendung des Ersatzes an Sie anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
08-12-2021 um 08:20 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst.
Nuubu will mir neue Ware schicken was ich aber aufgrund des ganzen Theaters ablehne.
Ich möchte das die Rechnungen bei Klarna storniert werden aber darauf erfolgt keinerlei Reaktion seitens Nuubu
Antwort von Nuubu
15-12-2021 um 12:49 Uhr
Hallo ******, danke für das geduldige Warten und entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Bei der Überprüfung haben wir ursprünglich eine Teilrückerstattung von 30 % angeboten und wir haben verstanden, dass Sie dies abgelehnt haben. Das Paket ist jedoch als Geliefert gekennzeichnet. Bitte beachten Sie den Tracking-Link: https://parcelsapp.com/de/tracking/303962120147
In diesen Fällen sind wir nicht in der Lage, eine vollständige Rückerstattung und/oder einen Ersatz zu leisten, da dies der Gerichtsbarkeit der Post/des Kuriers unterliegt. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre örtliche Postfiliale zu wenden und einen Nachweis über das fehlende/gestohlene Paket zu erhalten. Bis dahin können wir Ihnen weiterhelfen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Schöne Ferien!
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