Fehlende Weiterleitung an Klarna

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2021
  • #317640
  • 192
Anzeige

Ich hatte mich schon einmal an Sie gewand da ich drei Lieferungen von Nuubu nicht erhalten habe.
Nuubu hat mir mitgeteilt das die Reklamation als erledigt betrachtet werden kann.
Allerdings erfolgte keine Information an das Finanzportal Klarna, sodass ich jetzt Mahnungen erhalte.

Teilen

23-11-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 08:29 Uhr


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Als einmalige Ausnahme, um eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten zu erreichen, möchten wir Ihnen eine Teilrückerstattung von 15% und die Zusendung des Ersatzes an Sie anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Einen schönen Tag noch!

08-12-2021 um 08:20 Uhr


Das Problem ist nicht gelöst.
Nuubu will mir neue Ware schicken was ich aber aufgrund des ganzen Theaters ablehne.
Ich möchte das die Rechnungen bei Klarna storniert werden aber darauf erfolgt keinerlei Reaktion seitens Nuubu

15-12-2021 um 12:49 Uhr


Hallo ******, danke für das geduldige Warten und entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Bei der Überprüfung haben wir ursprünglich eine Teilrückerstattung von 30 % angeboten und wir haben verstanden, dass Sie dies abgelehnt haben. Das Paket ist jedoch als Geliefert gekennzeichnet. Bitte beachten Sie den Tracking-Link: https://parcelsapp.com/de/tracking/303962120147

In diesen Fällen sind wir nicht in der Lage, eine vollständige Rückerstattung und/oder einen Ersatz zu leisten, da dies der Gerichtsbarkeit der Post/des Kuriers unterliegt. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre örtliche Postfiliale zu wenden und einen Nachweis über das fehlende/gestohlene Paket zu erhalten. Bis dahin können wir Ihnen weiterhelfen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Schöne Ferien!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.