Fußpflaster

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2022
  • #369407
  • 207
Anzeige

Ich habe bestellt und 2Std später storniert. Ich habe diese Pflaster für jemand als Geschenk gedacht aber er hatte sie schon mal ausprobiert,deshalb den Widerruf.Ich bekam alles in englisch geschrieben .Ich habe darum gebeten es in deutsch zu bekommen,da wurde mir mitgeteilt in deutsch das ich eine Trecking Nr. Bekomme die Ware bekomme und dann zurück senden soll.Heut wieder engl. Mail Ware ist unterwegs.Das ist eine Frechheit

Teilen

12-04-2022 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2022 um 08:50 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass wir, sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandbereit ist, keine Änderungen an Ihrer Bestellung akzeptieren oder die Bestellung stornieren können. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie unbenutzte Produkte wie in Abschnitt 5 unserer Nutzungsbedingungen ("Rückgaben und Rückerstattungen") beschrieben zurückgeben.

Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.