Fußpflaster - Bestellung

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2022
  • #371938
  • 158
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Ich habe - lt. Klarna Rechnung am 03.03.20222- wurden die bestellten Fußpflaster berechnet. Bis heute, trotz Reklamation vor ca. 2 Wochen, habe ich weder die Fußpflaster noch eine entsprechende Information erhalten. Sollte bis zum 25.05.2022 keine Nachricht bzw. Lieferung erfolgen so sehe ich die Bestellung als storniert an.

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21-04-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2022 um 09:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit aufgenommen haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir haben Ihre Frage zu Ihrer Bestellung geprüft. Wir prüfen jetzt den konkreten Status und Standort Ihres Pakets und werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Bei Bedarf versenden wir schnellstmöglich ein Ersatzpaket. Unabhängig davon werden wir Sie in Kürze informieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

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Nuubu
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