Hab 2x die Pflaster bestellt, doch nur einmal erhalten

  • Behoben
  • 18 Dez 2022
  • #449745
  • 127
Anzeige

Einmal Pflaster bestell. Kurz danach kam ein Anruf mit dem Hinweis auf eine 2. günstigere Lieferung ohne Portokosten.
2. Lieferung ist bis heute nicht angekommen.

Teilen

18-12-2022 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 08:44 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass Ihrem Konto 2 Nuubu-Bestellungen zugeordnet sind. Allerdings wurde nur eine der Bestellungen erfolgreich bearbeitet und die andere befindet sich noch im Entwurfsstatus.

Seit dem 10.12.22 wird Ihr Paket als mit der Deutschen Post zugestellt mit Sendungsverfolgungsnummer 00340434498905354456 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434498905354456

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch!

19-12-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 17:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin der Meinung, daß das Produkt, was vertrieben wurde keine Wirkung hat. Es sollte den Körper entgiften.
Doch das einzige Entgiftungsorgan ist dir Leber.
Wahrscheinlich eine Bertugsmasche!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.