Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - Habe am 16.08.2022 3 x 3 Schachteln Entgiftungspflaster bestellt und bisher nicht erhalten!

Behoben
411452
55
30 Aug 2022
Anzeige

Dafür kam die Rechnung schon von Klarna. Werden die Entgiftungspflaster noch geliefert?


30 Aug 2022

Hallo Gabriele,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 26. August 2022 wird Ihr Paket als per DHL zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer 00340434499372864493 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrer örtlichen Post sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434499372864493

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

03 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bei meiner telefonischen Beschwerde mit Nuubu hat mir die Mitarbeiterin immer gesagt, dass ich das Päckchen erhalten habe. Das war leider nicht der Fall und dann hat sie einfach das Telefon aufgelegt. Ich habe dann an Nuubu gemailt. Diese Mitarbeiterin war sehr nett. Nach vier Wochen hat mich eine Frau Schwarz vom Breuningerland Sindelfingen, Tilsiter Straße, angerufen und mir mitgeteilt, dass das Päckchen von Nuubu beim Breuningerland im Lager abgegeben wurde. Das Päckchen habe ich dann dort abgeholt.
Leider erhalten sie sehr viele falsche Päckchen von DHL.
Die Schuld lag deshalb bei DHL. Hätte Frau Schwarz mich nicht angerufen, dann hätte ich auch nicht erfahren, dass dieses beim Breuningerland (Lager) abgegeben
wurde!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.