Obeohl die Ware an Nuubu zurückgegangen ist obwohl ich coronabedingt zum Zeitpunkt der Lieferungen zuhause war !bekomme ich ständig Mahnungen
Teilen
30-06-2022 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-06-2022 um 12:34 Uhr
man hat mir englisch etwas geschrienen das ich nicht verstanden habe Frechheit!
Antwort des Verbrauchers
30-06-2022 um 12:37 Uhr
möchte die mitteilung auf deutsch und keine neuen sendungen
Antwort von Nuubu
30-06-2022 um 13:49 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die offene Rechnung mit Klarna würden wir Ihnen gerne dabei helfen, aber wir befürchten, dass wir auf unserer Seite keinen Zugriff auf diese Informationen haben. Wir empfehlen Ihnen, sich in dieser Angelegenheit direkt an Klarna zu wenden.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 09:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zuerst miserabel dann nach Langem Problem gelöst- grossteils auch an schlechtem Service der Klarna-Bank die sich hicht bemüht hat das Problem zuerst weiterzugeben an Nubu .Nie wiedeein Geschäft mit diesen Firmen. und werde es auch weitererzählen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.