Habe Kundendienst,Support so oft geschrieben um meine Bestellung zu Stornieren.

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2022
  • #424157
  • 92
Anzeige

Leider bekomme Benachrichtigungen immer auf Englisch und keine Bestätigung oder Antwort auf mein Anliegen meine Bestellung zu Stornieren. Das macht mich sehr wütend so das ich da nie mehr was bestelle.

Teilen

03-10-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 08:01 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich weiter untersuchen und lösen können.

07-10-2022 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

Wir schätzen Ihre Zeit, um auf unser Angebot zu reagieren.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der erbrachten Leistung zufrieden sind. Wir haben eine Rückerstattung für die Bestellung angefordert und diese sollte innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Bitte lehnen Sie das Paket bei der Ankunft ab, damit der Kurier es an den ursprünglichen Absender zurücksendet.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.