Habe mein Paket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2023
  • #459177
  • 152
Anzeige

Guten Tag,
ich sollte laut DPD(Tracking Nr. 06215145202519)mein bei Nuubu bestellte Paket am 10.1. zugestellt bekommen haben, es ist aber nicht da gewesen! Ich bin nicht bereit an Klarna über 60 Euro für nicht erhaltene Ware zu bezahlen. Bitte um Ihr Verständnis. Habe mich mit Klarna und DPD schon in Verbindung gesetzt, die schrieben daß ich sie kontaktieren und informieren soll. Bitte um Aufklärung und rasche Antwort. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-01-2023 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 04:42 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Bestellung wurde am 10.1 im Verteilzentrum für lokale Post zugestellt und nicht bei Ihnen. Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und morgen, den 20.1., an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.