ich habe keine Möglichkeit es zurückzuschicken

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247593
  • 386
Anzeige

Ich habe es bestellt, mein Arzt riet mir es nicht zu kleben, währed der Chemotherapie,
deshalb habe ich mehrere Male per Mail es abbestellt, natürlich Wochen vorher bevor es geliefert wurde.
gestern kam Postbote, brachte es meiner Schwester, ich bin Krankenhaus.
Meine Schwester wollte zurückschicken, es gibt aber keine Adresse wo man es schicken soll, sie öfnette die Packung (original Packung drinne wurde nicht beschädigt) damit sie eine Retour ausfüllen kann, es gab drinne leider auch keine Adresse wo sie es hinschicken kann.

Wohin soll meine Schwester es hinschicken?

Da ich im Krankenhaus behandelt werde, und die Ärzte mir es abrieten, während
der Chemo Therapie es zu benutzten möchte ich es zurückschicken.

Teilen

09-06-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 10:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr spät haben die mich kontaktiert, nachdem ich es zahlte.
Ich denke man schickt es ohne Retour, damit man keine Möglichkeit hat zurück zu schicken. Mit Absicht, alles.
Ich möchte nicht mehr darüber denken, wie schrecklich es war keinen Ansprechpartner zu haben.
Ich zahlte es überwies es bei der Bank.
Zwangsweise zahlte ich es, weil von Klarna auch noch Gebühr für nicht zahlen kam!
Die sind geschult, die Antworten von Mails waren noch schlimmer.
Es kam immer als Antwort, wir haben deine Bestellung bekommen, melden uns schnell.
Es ging bei meinen Mails um Retour, bei deren, um neue Bestellungen.
Ich denke, die haben es nicht verstanden (sprachlich).

20-10-2021 um 14:27 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.