Ich habe heute versehentlich eine zweite Bestellung Nr. 5656502, 8.10., 62.91 Euro #95mdbv Fußpflaster getätigt, welche ich jetzt und hiermit stornieren werde! Die Erstbestellung vom 30.9. #x65eyb ist noch nicht eingetroffen.
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08-10-2021 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
09-10-2021 um 14:16 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, ich habe eine Anfrage zur Stornierung der Bestellung Nr. 95mdbv gesendet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald dies bestätigt wurde oder eine Stornierung noch möglich ist. Die Bestellnummer x65eyb wurde als Zugestellt am 09. Oktober 2021 um 11:00 Uhr über die DEUTSCHE POST - DHL PAKET mit der Sendungsverfolgungsnummer 303962710321 markiert. Bitte beachten Sie den folgenden Sendungsverfolgungslink:
https://parcelsapp.com/de/tracking/303962710321
Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Antwort von Nuubu
11-10-2021 um 16:09 Uhr
Hallo nochmal ******, danke für das geduldige Warten. Leider haben wir die Bestellung Nr. 95mdbv zu spät storniert. Wir möchten jedoch eine Teilrückerstattung von 30 % anbieten, um die Artikel zu behalten und die Mühe der Rücksendung der Produkte zu vermeiden. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie damit einverstanden sind, und senden Sie uns eine E-Mail direkt an Reputation@nuubu.com. Vielen Dank und einen schönen Tag!
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