Die Bestellung wurde über Paypal bezahlt. Seitdem bekomme ich ständig Rechnungen und Mahnungen von Klarna. Keine Ware aber Rechnungen und Mahnungen. Ich habe mich an Klarna gewandt, wurde aber auch nur an nuubu verwiesen. Der Vorgang wurde von Klarna für 1 Woche eingefroren. Jetzt ist die Woche vorbei und ich bin nicht weiter gekommen. Nuubu ist für mich einfach nicht erreichbar. Ich befürchte, dass ich einem Betrug aufgesessen bin. Es kann doch nicht sein, dass man in Deutschland für Ware bezahlen muss, die man nicht erhalten hat. Außerdem ging es um eine einzige Bestellung und niemals um Folgebestellungen. Was kann ich tun? Wer kann?
Teilen
22-11-2021 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
23-11-2021 um 10:06 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden nach diesem Feedback weiterhin daran arbeiten, besser zu werden.
Nach Überprüfung Ihres Bestellverlaufs wurde der Status am 2. Oktober 2021 um 14:05 Uhr von 4PX auf "Zugestellt" geändert.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=303944256759
Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Teilen Ihres Feedbacks mit uns. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Dankeschön!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin nicht ernst genommen worden.
Nach wie vor besteht diese Fa auf Geld für eine Lieferung, die ich nie bekommen habe.
Ich weis einfach nicht weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.