Ich möchte einen Retourenschein damit ich alles zwei mal zu spät geliefert ich bin sehr verärgert Es gibt keinen Hinweis für eine Retoure Ich möchte eine Retouren Schein denn auf der Lieferung und im Internet kommt man nicht dran Frau ****** 17.11.21
Teilen
17-11-2021 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
18-11-2021 um 07:58 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Nuubu-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Würde es Ihnen etwas ausmachen, uns den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist?
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir leiten umgehend den Rücksendeprozess ein.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
21-11-2021 um 11:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich keine Antwort mit der Adresse für Rücksendung für das Präparat Football Pads bekommen Zeit verstreichen lassen ist keine Lösung sie müssen mir die Gelegenheit geben bei unzufriedenen Lieferung die unbeschädigt ist zurückgeben die Verbraucher Zentrale ist der gleichen Meinung besser ist es noch falls es nicht ihrerseits funktioniert bei einem öffentlichen Sender Meldung zu machen ich bitte nochmals um eine Rücksendungs Adresse hochachtungsvoll Frau ****** Klarna ist informiert
Antwort des Verbrauchers
21-11-2021 um 11:35 Uhr
FOOT Pads
Antwort von Nuubu
21-11-2021 um 14:51 Uhr
Hi ******,
Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem Nuubu Foot Detox Patches-Support aufgenommen haben!
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang haben.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die Schritte in unserem Formular.
Sie können auch direkt auf den untenstehenden Link gehen und die Rücksendeformulare ausfüllen.
Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Rückgaberichtlinien eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% anfällt. Sie tragen auch die mit der Rücksendung verbundenen Kosten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
05-12-2021 um 11:05 Uhr
Leider nicht konnte immer noch nicht zurück senden da es wohl keine Adresse für Rücksendung gibt unglaublich so etwas habe ich noch nie erlebt Frau ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 10:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr schlecht es gibt keine Adresse zu Rücksendung es zieht sich schon sehr lange die wäre liegt hier und es meldet sich keiner mit einer Rücksendung Adresse also alles sehr unbefriedigend Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.