74

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - kein Rücksendeschein erhalten

Ungelöst
333795
123
30 Dezember 2021
Anzeige

Ich habe das kontaktformular ausgefüllt, ein feld konnte
ich nicht ausfüllen, ich habe keine Hilfe bekommen.


31 Dez 2021

Hallo Magdalena,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihr Anliegen zu schätzen. Einer unserer Mitarbeiter hat Ihnen am 22. Dezember 2021 eine persönliche Nachricht zu dieser speziellen Angelegenheit geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner und antworten Sie bitte auf unsere E-Mail.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

14 Jan 2022

Ich habe bereits vermehrt an Nuubu geschrieben das letzte mal am 08.01.22 und
bis jetzt keine E-mail erhalten weder in meinem Posteingang noch im Spam Order.
Bitte helfen sie mir das Problem schnell zu lösen. Dankeschön im voraus.

17 Jan 2022

Hallo Magdalena,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

18 Jan 2022
Magdalena hat Nuubu bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mein Problem vom Dezember zwecks Rücksendung wurde immer noch nicht gelöst.
Jetzt ist bald die Zeit vorbei wo ich die Pflaster zurückschicken kann und ich kann sie nicht
benutzen, da ich sie nicht vertrage.
Ich bitte sie daher um eine schnellstmögliche Lösung des Problems.

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.