habe nichts bestellt und bekomme eine mahnung für angeblich bestellte ware. habe dies bereits bei Fa. klarna gemeldet! bei einer frau "olga", heute am 11.11.21!
bitte sie, endich die angelegenheit ad acta zu legen und mich nicht weiter zu belästigen!°
Teilen
11-11-2021 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-11-2021 um 03:57 Uhr
Hallo ******, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben eine Bestellung bei uns im Wert von 82,65 EUR. Es wurde jedoch an den Absender zurückgesendet. Wir werden dann eine Rückerstattung für Sie bearbeiten und Klarna sendet die Rechnungen nicht mehr. Bitte geben Sie uns noch ein paar Tage Zeit, um dies zu bearbeiten. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.