Ich habe die Ware am 11.11.2021 bestellt,die Rechnung am 12.11.2021 bekommen und die Ware nicht erhalten
Teilen
18-11-2021 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
19-11-2021 um 09:10 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Nach Prüfung ist Ihre Bestellung jetzt ab dem 19. November 2021 zur Auslieferung bereit. Sie sollten sie ab sofort jederzeit erhalten können.
Bitte zögern Sie nicht, den folgenden Tracking-Link zu überprüfen:
https://parcelsapp.com/de/tracking/H1018660368345301033
Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 13:39 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.