×

Nuubu

Pflegeprodukte & Zubehör

86.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Nuubu
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nuubu Kontaktdaten

Adresse
UAB Ekomlita
Gedimino str. 45-7
44239 Kaunas
Litauen

Telefon
(646) 757-1608

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Nuubu: Keine Lieferung

Beantwortet
318041
28
vor 3 Tagen
Anzeige

Ich habe eine Mahnung über klarna bekommen, aber keine Lieferung bekommen. Schon mehrmals Händler bescheid gegeben. Leider wie die anderen Beschwerden gibt es keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Ware wird aucv nicht mehr benötigt. Aber Rechnung von Klara besteht! Bitte um Klärung endlich!


25 Nov 2021

Hallo Tanja,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

25 Nov 2021

Leider ist Ihre Nachricht nicht nachvollziehbar und akzeptabel. Sie müssen doch mir angeben können wann und wem es persönlich die Ware übergeben wurde. Das ist Aufgabe von Händler oder Post. Warum und wie soll ich wissen ob wirklich die Ware geliefert wurde. Das Problem scheint ja bei anderen Kunden auch so gewesen sein. Sie müssen mir eine Übergabe Bestätigung senden, damit ich ein Verlust überhaupt melden kann. Ich kann nichts melden wovon ich nichts weiss? Sie müssen doch wissen wo das Paket hingeliefert wurde wenn überhaupt? Ich kann ja nicht im ganzen Ort suchen? Ich bitte dringend um Klärung Ihrerseits!
LG t. ******
Warum kann man sie nicht telefonisch erreichen?

25 Nov 2021

Hallo Tanja,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden nach diesem Feedback weiterhin daran arbeiten, besser zu werden.

Nach Überprüfung Ihres Bestellverlaufs wurde der Status am 10. September 2021 um 9:56 Uhr von 4PX auf "Zugestellt" geändert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=303884772523

Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Teilen Ihres Feedbacks mit uns. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Dankeschön!

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.