Keine Lieferung Erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2021
  • #323195
  • 162
Anzeige

Habe am 16.11. 2021 bestellt und nichts erhalten , deshalb auch nichts bezahlt. Bitte teilen sie mir mit, ob was schief gelaufen ist . Danke

Teilen

06-12-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 13:41 Uhr


Hallo Sylvia,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden auch nach diesem Feedback weiter daran arbeiten, noch besser zu werden.

Nach Überprüfung Ihres Bestellverlaufs wurde der Status am 6. Dezember 2021 um 14:14 Uhr von 4PX auf "Zugestellt" geändert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=H1018660371096701068

Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Teilen Ihres Feedbacks mit uns. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Dankeschön!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.