Keine Lieferung erhalten trotzdem Mahnung

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #309420
  • 283
Anzeige

Habe keine Ware erhalten aber Mahnung
Bitte um Klärung

Teilen

05-11-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 13:46 Uhr


Hi ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu Foot Detox Patches-Support in Verbindung gesetzt haben!

Wir können bestätigen, dass das Paket per DHL, Sendungsverfolgungsnummer 00340434499368080234, an Ihren Standort versandt und zugestellt wurde. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Umgebung und Nachbarn zu überprüfen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Sie können Ihre Bestellung über diesen Link verfolgen: https://parcelsapp.com/en/tracking/303981834190

Wenn Sie das Paket immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte mit der Sendungsverfolgungsnummer an DHL. Sie können Ihnen helfen, das Paket zu verfolgen und die Situation zu untersuchen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket gestohlen wurde, wenden Sie sich bitte an Ihre örtlichen Behörden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,

Mikael L.
Nuubu Detox Patches Kundensupport-Team

08-11-2021 um 15:16 Uhr


Ich habe alle Nachbarn gefragt, keiner hat das Paket, ich ebenso wenig.
Gruß ****** ******

14-11-2021 um 14:56 Uhr


Hallo ******,

wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung.

Anhand Ihres Online-Tracking-Status können wir sehen, dass die örtliche Post das Paket als zugestellt markiert hat. Leider muss der Paketempfänger nach der Zustellung des Pakets eine Beschwerde bei der Post einreichen.

Wir sind derzeit nicht in der Lage, eine Rückerstattung vorzunehmen oder einen Ersatz zu senden, da dies jetzt in der Verantwortung der Post liegt.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Post zu wenden, um weitere Informationen anzufordern oder eine Klage einzureichen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie noch Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

14-11-2021 um 17:24 Uhr


Wie wurde das Problem behoben?

14-11-2021 um 20:06 Uhr


Ich habe keine Ware erhalten.

15-11-2021 um 13:45 Uhr


Hi ******, as previously mentioned in the previous message, wir sind derzeit nicht in der Lage, eine Rückerstattung vorzunehmen oder einen Ersatz zu senden, da dies jetzt in der Verantwortung der Post liegt.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Post zu wenden, um weitere Informationen anzufordern oder eine Klage einzureichen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie noch Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

10-12-2021 um 12:04 Uhr


Habe Nuubu 100 mal angeschrieben
Keine Antwort keine Ware

11-12-2021 um 10:11 Uhr


Keine Antwort von Nubuu

Möchte mit so einer Firma nichts mehr zu tun haben

****** ******

13-12-2021 um 13:42 Uhr


Hallo ******, wir schreiben dir seit November eine E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

In Bezug auf Ihren Artikel haben wir erwähnt, dass wir keine Rückerstattung oder keinen Ersatz bearbeiten können, da dies der Gerichtsbarkeit der Post unterliegt. Wenn Sie uns eine Dokumentation oder einen Nachweis über fehlende/gestohlene Pakete vorlegen können, können wir Ihnen dann weiterhelfen.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gab keine vernünftige Kommunikation

11
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.